Trauer Forum memoriam.de
http://www.memoriam.de/forum/

Heute ist wieder so ein Tag
http://www.memoriam.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=118
Seite 1 von 1

Autor:  Richard [ 15.04.2007, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Heute ist wieder so ein Tag

Heute ist wieder so ein Tag gewesen: so sonnig, das Wetter war ein Traum, Wärme, Ruhe, genießen - aber immer ist da dieser Schmerz und ich weiss nicht mehr, wie es einmal war an solchen Tagen, wie unbeschwert und einfach. Und plötzlich gibt es einen Knall und nichts ist mehr, wie es einmal war. Heute ist wieder so ein Tag...

Autor:  Sonnenstrahl [ 04.05.2007, 21:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Kopf hoch Richard. Gerade an so einem Tag würde dich der Mensch den du vermisst am liebsten glücklich sehen. Versuche wieder genießen zu lernen. Genau das wäre wohl der wunsch der Person an die du an solchen Tagen denkst. Alles Gute

Autor:  Andi [ 24.01.2008, 12:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau. Da stimme ich Sonne zu. An sollchen Tagen triff dich mit Freunden und genieße den Tag, entspann dich.
Es wird mit der Zeit besser, Kopf hoch.

Alles gute
Andi

Autor:  Muhabbet [ 25.01.2008, 09:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Lass dich nicht hängen versuch glücklich zu sein und genieße so ein Tag weil so ein schönen Tag hat man nicht immer in Deutschland meist nur regen :)

Autor:  Laila [ 25.01.2008, 12:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Zeiten ändern sich und die Menschen auch.
Manche kommen und manche gehen. Was von den Menschen, die uns nahe standen und fort gegangen sind übrig bleibt, sind die Erinnerungen, die man nie vergessen wird und zwar bis zum eigenen Tod.

Autor:  Tim [ 25.01.2008, 13:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehe das genauso..
Zitat:
Gerade an so einem Tag würde dich der Mensch den du vermisst am liebsten glücklich sehen.


Es muss weiter gehen. Erhalte die Erinnerungen aber lebe weiter!

Alles Gute
Kopf hoch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/