Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein geliebter Opa ist von uns gegangen
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 10:45 
Offline

Registriert: 22.05.2007, 18:06
Beiträge: 1
Am Sonntag ist mein Großvater nach langem leiden von uns gegangen. Wir saßen alle vor seinem Bett. Nachdem er sich von uns allen verabschiedet hat ist er friedlich mit einem lächeln auf dem Mund eigeschlafen. Es ist bereits der 4. todesfall in unserer Familie in 3 Jahren und der 2. dieses Jahr. Auch wenn ich religiös erzogen wurde frage ich mich seit längeren gib es überhaut einen Gott?, und wenn ja wo? Warum lässt er , wenn es ihn gibt, so etwas zu. Alle diese Familienmitglieder haben nie etwas Böses getan, einer von ihnen war noch nicht mal 4 monate alt. natürlich weiß ich , dass wir alle irgendwann sterben müssen aber warum dürfen manche 100 werden und andere sterben als baby oder einfach vor ihrer Zeit? Warum gibt es tödliche Krankheiten, die einemeigentlich gesunden Menschen der noch viel vorhatte von uns nehmen?
:?:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de