Trauer Forum memoriam.de
http://www.memoriam.de/forum/

Heute vor 2 jahre hat mich mein papa verlassen
http://www.memoriam.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=229
Seite 1 von 1

Autor:  meinengel [ 02.08.2007, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Heute vor 2 jahre hat mich mein papa verlassen

hallo

heute vor 2 Jahre ist mein Papa für immer eingeschlafen

und ich vermisse ihn so sehr

und manchmal glaube ich es war gestern

wo er mich verlassen hat für immer

aber ich glaube manchmal das wir uns alle

eines Tages wieder sehen werde

heute brennt bei mir schon den ganzen tag eine

Kerze für mein Papa

Autor:  Mattes [ 02.08.2007, 15:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo meinengel,

ich denke an Dich und weiß, wie es Dir geht. Sei ganz lieb in den Arm genommen. Ich finde es zu Herzen gehend, wie Du an Deinen Papa erinnerst. Er scheint ein guter Mensch gewesen zu sein.

Das mit Deiner Tochter finde ich hart. Da stockt einem ja das Herz. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Vielleicht melde ich mich später noch.

Autor:  Erbse [ 04.08.2007, 08:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo, ich finde es schön wenn an die Menschen erinnert wird, die uns viel bedeutet haben. Und wennman ihen Geburtstag feiert und anderen das auch sagt. Das ist wichtig und ich finde, das sollte jeder machen, der einmal einen Menschen geliebt hat.

Autor:  Andi [ 24.01.2008, 11:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Meineengel,
Mein beileid.. Deine Zeilen gehen einem ans Herz.. und ja irgentwann werden wir uns alle wiedersehen und in die Arme nehmen.

Alles gute weiterhin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/