Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 14:27 
Offline

Registriert: 22.01.2008, 10:19
Beiträge: 20
Liebe Freunde,


ich habe eine Bitte an euch.

Und zwar bitte ich euch, eure Liebsten, Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn und eben all die Menschen, die für euch etwas bedeuten und sehr wichtig sind, so zu behandeln als wäre es die letzte Begegnung mit ihnen. Denn schließlich weiß man nie wer, wann, wo, wie sterben wird, aber nachdem einer dieser Personen, die für uns wichtig sind uns verlassen, bedauern wir es immer wieder, nicht mit ihnen mehr Zeit verbracht zu haben, ihnen nicht gesagt zu haben wie gern wir sie eigentlich haben und wie leid es uns tut falls wir sie durch unser Verhalten traurig gemacht haben und noch vieles vieles mehr.

Schätzt diese Personen, denn morgen kann es schon zu spät sein.


Ich wünsche allen ein gesundes glückliches Leben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de