Trauer Forum memoriam.de
http://www.memoriam.de/forum/

Habt Ihr noch jemand etwas zu sagen?
http://www.memoriam.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=255
Seite 1 von 1

Autor:  mäxi75 [ 14.09.2009, 14:06 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo,

ich habe heut vor einem monat ,also am 14.08.09 meinen vater verloren, es war ein schock für mich,meine schwester und meine mama,weil es unerwartet im urlaub war,beim wandern ist er plötzlich gestolpert und war nicht mehr bei bewusstsein und kam auch nicht wieder zu sich sondern ging seinen weg zu seinem stern. ich hab auch lang im internet gesucht,wo ich mich mitteilen kann,bis ich zu der seite hier kam,als ich deine zeilen las,sah ich verschiedene ähnlichkeiten,mir wurde auch erst im nachhinein bewusst,dass ich nicht alles über meinen dad wusste. ich hab mich auch auf deiner seite angemeldet,denn ich denk so schwer es für jeden einzelnen in der situation,die so verschieden sind,ist,zusammen können wir das durchstehen,damit keiner von uns fällt,...

liebe grüsse und alles gute manu

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/