Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es sind schon mehr als 7 Monate...
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 11:36 
Offline

Registriert: 01.02.2008, 16:10
Beiträge: 3
Hallo zusammen!!!
Wie schon erzählt habe ich meine Mutter im Dezember verloren.
Heute 7 Monate später geht es mir schon etwas besser, ich verdränge alles ein wenig sonst würde ich es nicht schaffen.
Hab mit meinem Vater und meinem kleineren Bruder viel zu tun.
Ic cvermisse meine Mum sehr, doch ich bin am lernen ohne Sie es zu schaffen, das Leben irgendwie zu meistern.
Schneggele: ich hoffe auch bei Dir wird es besser, manchmal helfen Freunde mehr als die eigenen Geschwister, glaub mir.
Ich hoffe Dir geht es soweit gut, sprich mit Freunden und versuch viel zu lachen. Deine Mum passt auf Dich auf.
Dicken Knutscher AN ALLE!

_________________
Meine Mutter ist nicht mehr da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 10:59 
Offline

Registriert: 20.12.2006, 10:54
Beiträge: 32
Liebe Sabrina,

jetzt ist es ja fast ein Jahr her seit dem letzten Eintrag - wie geht es Dir heute? Wie läuft es mit Deinem Pa und Deinem Bruder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de