Trauer Forum memoriam.de
http://www.memoriam.de/forum/

Kennt jemand diese Seite?
http://www.memoriam.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=269
Seite 1 von 1

Autor:  malibu23 [ 01.03.2010, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt jemand diese Seite?

Ich würde gerne meinen verstorbenen Vater eine Online-Seite basteln.

Bin dabei auf www.eternity-vision.de gestoßen - kennt die jemand? Sieht eigentlich echt toll aus.

Danke

Autor:  herbstmilch [ 02.03.2010, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  gar nicht mal schlecht

Die Seite sieht gar nicht mal schlecht aus...so wie ich das verstanden habe, kann man da auch seine HInterlassenschaften hinschicken und nach dem Tod werden diese dann jemanden zugestellt? Oder sehe ich das falsch?

Autor:  malibu23 [ 04.03.2010, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  stimmt

Entweder eine Andenken-Seite für Verstorbene oder ein "Denkmal" für sich selber und sobald man verstorben ist und die Seite davon erfährt, bekommen die gewünschten Hinterbliebenen entsprechend eine Benachrichtigung mit dem Verweis auf eine ganz persönliche Seite.
Find ich ja recht kompliziert - aber die Idee ist weltklasse und m.E. bis dato einzigartig.
Für meinen Vater bin ich da aber auf jeden Fall schon am basteln. Tut mir gut.

Autor:  bewahrer [ 25.03.2010, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: stimmt

[quote="malibu23"]Entweder eine Andenken-Seite für Verstorbene oder ein "Denkmal" für sich selber und sobald man verstorben ist und die Seite davon erfährt, bekommen die gewünschten Hinterbliebenen entsprechend eine Benachrichtigung mit dem Verweis auf eine ganz persönliche Seite.
quote]

Gibts da zu dem Video auch Ton? Bei mir kommt nix, obwohl da scheinbar Ton hingehört. :evil:

Autor:  Kai Sender [ 26.12.2010, 04:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Also der Ton funktioniert nicht...das finde ich "suboptimal", sorry :cry:

Vielleicht liest das ja der Webmaster und behebt den Fehler?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/