Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburt und Tod
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 23:15 
Offline

Registriert: 03.01.2007, 18:57
Beiträge: 14
Dem Tod steht die Geburt gegenüber. So geheimnisvoll wie dasjenige was wir nach dem Tod begegen ist dasjenige was wir vor der Geburt erleben.
Unbekannt ist der Ort von dem wir Kommen und der Ort an dem wir hingegehen.
Der Trauer um den Verlust eines geliebten Mitmenschen können wir mit Gedanken an den Ort von dem wir stammen lindern.
Die Erkenntis der Natur unserer geistigen Heimat kann uns von den Qualen der Ungewissheit des Lebens nach dem Tod erlösen

_________________
Wenn alle Untreu werde so bleibe ich doch noch treu, das Dankbarkeit auf Erden nicht ganz ausgestorben sei.
Novalis
http://web-profi.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de