Aktuelle Zeit: 16.01.2018, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an unseren verstorbenen Sohn
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 16:07 
Offline

Registriert: 03.01.2007, 16:59
Beiträge: 14
Unser Schatz!

Wir haben dieses Jahr Deinen Geburtstag zum ersten mal mit anderen zusammen gefeiert, nach den ersten Jahren, wo nur Papa und ich zusammen waren. Im nächsten Jahr werden es noch mehr Freunde, die wir einladen, und dann werden wir alle zusammen sitzen und Deine Musik hören und über Dich plaudern.

Wir vermissen Dich jeden Tag, Es gibt nicht einen einzigen Tag ohne den Gedanken an Dich!

Wir haben Dir eine Sternschnuppe in den Himmel geschickt und würden uns freuen, wenn sie Dich erreicht und Du dabei an uns denkst.

Irgendwann werden wir wieder vereint sein: das Reich der Toten und der Lebenden. Dann sind wir wieder wir drei - ganz fest zusammen!

Mama und Papa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de