Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ricordare Anna
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:42 
Offline

Registriert: 03.01.2007, 17:33
Beiträge: 30
Wohnort: Luzern
Viktor Looser (Mathias Gnädinger) lebt seit einem Jahrzehnt in der Vergangenheit. Er kommt nicht über den Aids-Tod seiner Tochter Anna (Bibiana Beglau) und deren zwei Kinder hinweg. Bis er der Vergangenheit in der Gegenwart begegnet: Mit einem Schlag erscheinen die Jahre der Verbitterung in einem anderen Licht. Gesundheitlich schwer angeschlagen, entscheidet Viktor Looser, sich noch einmal ganz anders mit der Vergangenheit auseinander zu setzen. Er macht sich auf den Weg an den Ort, der seine Tochter einst so sehr veränderte: Sizilien.
http://www.art-tv.ch/ricordareannafreunde.html

_________________
errare humanum est
http://antoinekuske.info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de