Trauer Forum memoriam.de
http://www.memoriam.de/forum/

Mein Schnüsselschen
http://www.memoriam.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=217
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf [ 22.06.2007, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Schnüsselschen

Hallo mein kleines liebes Schnüsselchen,

über zwei Jahre habe ich Dich nicht mehr in den Arm nehmen dürfen, Dich nicht mehr zu Bett bringen dürfen, Dir nichts mehr erzählen dürfen. Du warst so herrlich LAUT, wenn Du morgen wach wurdest, so quengelig beim Essen und hast Mama und mich oft mit Deinem Engelwesen bezaubert. Vorbei. Nie wieder. Mir kommen die Tränen, ich bin noch auf der Arbeit, gleich mache ich Feierabend und fahre nach Hause. Was soll das?

Autor:  Mattes [ 28.06.2007, 11:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Ralf,

ich kann es absolut nachfühlen, wie es Dir geht. Und ich kann Deine Frage nicht beantworten, reihe mich aber gerne ein und frage mit Dir zusammen: Was soll der Tod eines Kindes?

Autor:  Ehepaar [ 03.07.2007, 15:27 ]
Betreff des Beitrags: 

EugÃ?ne Ionesco, der große französische Dramatiker, hat für mich den absoluten Satz über den Tod gesagt, auf seine typische, unvergleichliche Art:

STERBEN IST SCHEISSE!

Sorry, aber er hatte Recht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/