Trauer Forum memoriam.de
http://www.memoriam.de/forum/

Hallo Papa
http://www.memoriam.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=218
Seite 1 von 1

Autor:  Erbse [ 23.06.2007, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Papa

Hallo lieber Papa, heute geht es mir gar nicht gut. Ich könnte nur heulen und sehe mich so nach Dir. Es ist so unendlich blöd dass ich nicht mehr bestimmte Dinge sagen kann, mit dir einfach schwatzen kann. Selbst deine nervige Musik würde ich heute gerne mit dir hören. Es war so gut, dich starken Papa an meiner Seite zu haben. Pass bitte gut auf mich auf von da, wo du bist. Ich liebe Dich, Dein Häschen!!! :!: :!: :!:

Autor:  Erbse [ 25.06.2007, 08:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Papa,

es ist alles wieder in Ordnung. das Wochenende stand mir nur bevor, und jetzt geht es aber besser, trotzdem dankeschön dafür, dass du auf mich aufgepasst hast. Ich trage dich in meinem Herzen,
Dein Häschen :D

Autor:  Erbse [ 22.07.2007, 13:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Papa,

gestern habe ich einen Ausflug gemacht, den ganzen Tag sind wir mit dem Auto umher gefahren, hier ausgestiegen, dort ausgestiegen, haben ein kleines Mittelalterdorf besichtigt, sind abends in ein gutes (sehr gutes) Restaurant gegangen und haben den Tag genossen.

Ich wünschte, Du wärst dabei gewesen :!:

Es ist nicht so leicht, ohne Dich.

Autor:  Christa D. [ 23.07.2007, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Deine Briefe an Deinen Papa

Hallo Erbse, ich freue mich jedesmal, wenn ich bei Dir weiterlesen kann. Das tröstet mich, ich weiß auch nicht, wieso, aber es ist eine schöne Idee...

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/