Trauer Forum memoriam.de
http://www.memoriam.de/forum/

An meinen geliebten Opa
http://www.memoriam.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=246
Seite 1 von 1

Autor:  minijackie [ 21.12.2007, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  An meinen geliebten Opa

Hallo Opa,

ich habe Angst vor Weihnachten, denn du bist nicht bei uns und wirst nicht mit uns essen, mit uns beisammen sitzen.... ( Du bist aber in meinem Herzen). Wie wird es für die Kinder sein, die ohne dich dieses Jahr das Christkind suchen müssen.
Es wird für mich das schlimmste Weihnachten in meinem Leben.
Ich würde am liebsten dieses Jahr allem entfliehen, aber ich muß ja an meine Kinder denken. Sie werden dich sehr vermissen.

Mir fällt es schwer so zu tun, als ob alles in Ordnung ist.
Ich hoffe da, wo du nun bist, dass du es dir Weihnachten gut gehen lässt.

Wir lieben dich und vermissen dich so unendlich.

Deine Nicole

Autor:  Laila [ 25.01.2008, 13:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Nicole

das was du geschrieben hast ist sehr ergreifend aber doch so schön.
Es tut mir sehr Leid, dass du dein Opa verloren hast. Aber wie du es auch geschrieben hast, mag sein, dass er nicht mehr da ist, aber er ist immer noch in euren Herzen und bin mir auch sehr sicher, er fände diese Worte von dir einfach wunderbar und wäre stolz auf dich, weil du an ihn denkst und nicht vergessen hast.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/