Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kontakt zum Verschiedenen
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 14:31 
Offline

Registriert: 06.01.2007, 14:25
Beiträge: 1
Wohnort: Wald ZH
Je besser wir einen Menschen kennen, umso weniger achten wir auf sein Äusseres. Mit der Zeit achten wir nur noch auf das was von ihm oder ihr an seelischem herüber kommt.
Deshalb wird oft von unseren Mitmenschen nach einiger Zeit eine Änderung (neue Brille, weniger Gewicht, neues Kleidungstück usw.) an uns bemerkt.
Wenn wir einen Menschen verloren haben können wir versuch sein inneres Wesen vor uns hinzustellen, was von ihm ohne seine äussere Hülle lebt. Seinen Grundgehalt.
Über den Weg zu seinen inneren Wesen können wir die Schranken die der Tod zwischen ihm und uns errichtet hat überschreiten.

_________________
Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht,
ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und
dein Stab geben mir Zuversicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de