Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 07:54 

Hallo Sabine,

bitte knallt Euren Vater nicht "mit Arbeit zu". Zeigt ihm, dass er trauern darf! Lasst ihm Zeit dazu, denn wenn er die Trauer nur durch Arbeit verdrängt, dann holt sie ihn irgendwann mit Macht ein und es könnte sein, dass er dann zusammenbricht! Wenn er über Deine Mutter reden will, dann lasst ihn reden. Hört ihm zu, das braucht er am meisten.

Schön, dass Du Dich im Urlaub entspannen konntest. Diese Kraft brauchst Du jetzt für Dich, Dein Kind und Deinen Vater.

Ich denk an Euch!

Liebe Grüße
Sabine

PS: Der B. kann seinen Beruf vielleicht nur im Suff ertragen??? Kommt häufiger vor, als Du denkst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 12:06 

Ist schön zu hören das es dir einigermaßen gut geht :) und bin auch der meinung das du deinem Vater ein wenig zeit geben solltest. Seid für ihn da.

Alles gute euch weiterhin!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: