Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Mama!
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 07:51 
Offline

Registriert: 23.01.2007, 09:25
Beiträge: 16
Hallo Mama,

wie geht es Dir heute? Wie sieht es da oben aus, hat Petrus noch alles im Griff? Ich kämpfe mich hier so durch, bei mir läuft es so. Ich wollte mich bei Dir entschuldigen, dafür dass ich in der ersten Zeit nachdem Du mich verlassen hast so sauer auf Dich war. Ich war einfach überfordert, alle diese Entscheidungen, das Begräbnis, die Tanten und Onkel und ach eben alle, das war anstrengend. Aber das weisst Du ja.

Ich werde mir heute einen schönen Tag machen und an Dich denken. Du warst eine ziemlich gute Mama! Habe ich Dir das schon gesagt?

_________________
Denn ich schulde meinen Träumen noch das Leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 08:32 
Offline

Registriert: 23.01.2007, 09:25
Beiträge: 16
Hallo Mama,

fast ein halbes Jahr her ist mein letzter Brief jetzt, bald ist Weihnachten - die schöne Zeit mit all den Keksen und Liedern und überall Kerzen. Ich werde auch einen Tannenbaum haben...und ich werde ganz ganz traurig sein. Ich habe soviele Dinge gesagt, die ich so gerne rückgängig machen würde!!! Es tut mir leid. Ich weiß, Du kannst in mein Herz sehen und weißt, wie es da aussieht. Gib acht auf Dich und bitte auch auf mich!

_________________
Denn ich schulde meinen Träumen noch das Leben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de