Aktuelle Zeit: 24.02.2018, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WILLKOMMEN IM HIMMEL
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 13:43 
Offline

Registriert: 03.05.2007, 13:36
Beiträge: 6
Wohnort: hamburg
Liebe Mitglieder,

als Kind hatte ich panische Angst vor dem Tod. Als meine Tochter mich einmal fragte, warum Gott das Sterben macht, habe ich für sie und alle sterbenden Engel ein Buch geschrieben. Zur Zeit unterstütze ich u.a. Kindershospize und Stiftungen.
Als Mutter bin ich sicher - es gibt Schmerzen, die nicht therapierbar sind, und doch wird auf die letzte Träne irgendwann ein Lächeln folgen, auf ein Unverstehen ein Verstehen. Bis dahin hilft vielleicht nur der Satz aus meinem Buch, an den ich felsenfest glaube:
"Wenn die Erde ein Kind verliert, gewinnt der Himmel einen Engel!"

Alle Kraft voraus. Miteinander.
Wenn ich kranke Kinder lachen sehe, bin ich klein - denn selten ist ein Lachen so schön & wertvoll. Das ist Größe.

Constanze, FRANNYS WEG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 14:19 
Offline

Registriert: 11.01.2007, 09:42
Beiträge: 17
Wohnort: Offenburg
Hallo Constanze,

Zitat:
Alle Kraft voraus. Miteinander.


Das finde ich gut :D Genauso ist es, manchmal müssen wir uns gegenseitig Mut machen. (Wenn es schon sonst keiner tut...)

_________________
Wir gehen nicht unter in den Kämpfen, die wir verlieren, sondern in denen, die wir gar nicht erst antreten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 15:35 
Offline

Registriert: 22.01.2008, 11:29
Beiträge: 21
Genau das stimmt daran galube ich auch Wenn die Erde ein Kind verliert, gewinnt der Himmel einen Engel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 16:02 
Offline

Registriert: 03.05.2007, 13:36
Beiträge: 6
Wohnort: hamburg
Muhabbet hat geschrieben:
Genau das stimmt daran galube ich auch Wenn die Erde ein Kind verliert, gewinnt der Himmel einen Engel.


vielleicht habt ihr lust auf meinen blog?
http://willkommen-im-himmel.blogspot.com/

alles liebe euch,
constanze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 09:57 
Offline

Registriert: 22.01.2008, 10:19
Beiträge: 20
Darf ich was sagen?????


Dieser Satz ist einfach sehr schööönn :) aber irgendwie auch ergreifend :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 10:10 
Offline

Registriert: 22.01.2008, 11:24
Beiträge: 39
Zitat:
Alle Kraft voraus. Miteinander.
Wenn ich kranke Kinder lachen sehe, bin ich klein - denn selten ist ein Lachen so schön & wertvoll. Das ist Größe.


Da kann ich nicht mehr zu sagen auser da hast du vollkommen recht.
Es ist wirklich schön und gibt einen ein warmes gefühl ums herz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 11:48 
Offline

Registriert: 22.01.2008, 11:26
Beiträge: 20
Sehr schöne Zeilen sind das hier.

Es ist schön sowas zu lesen, es gibt doch eine Menge auftrieb und hilft ungemein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de