Trauerforum memoriam.de

Trauer Forum u.a.: Bestatter.de - was ist das?, Wer regelt die Vergabe des Fachzeichens?, Trauer und Urlaub?

<  Hilfe, Rat und Beistand von Trauernden für Trauernde  ~  Kennt jemand diese Seite?

malibu23
Verfasst am: 01.03.2010, 22:00 Antworten mit Zitat
Ich würde gerne meinen verstorbenen Vater eine Online-Seite basteln.

Bin dabei auf www.eternity-vision.de gestoßen - kennt die jemand? Sieht eigentlich echt toll aus.

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbstmilch
Verfasst am: 02.03.2010, 10:46 Antworten mit Zitat
Die Seite sieht gar nicht mal schlecht aus...so wie ich das verstanden habe, kann man da auch seine HInterlassenschaften hinschicken und nach dem Tod werden diese dann jemanden zugestellt? Oder sehe ich das falsch?
malibu23
Verfasst am: 04.03.2010, 23:17 Antworten mit Zitat
Entweder eine Andenken-Seite für Verstorbene oder ein "Denkmal" für sich selber und sobald man verstorben ist und die Seite davon erfährt, bekommen die gewünschten Hinterbliebenen entsprechend eine Benachrichtigung mit dem Verweis auf eine ganz persönliche Seite.
Find ich ja recht kompliziert - aber die Idee ist weltklasse und m.E. bis dato einzigartig.
Für meinen Vater bin ich da aber auf jeden Fall schon am basteln. Tut mir gut.
bewahrer
Verfasst am: 25.03.2010, 17:39 Antworten mit Zitat
[quote="malibu23"]Entweder eine Andenken-Seite für Verstorbene oder ein "Denkmal" für sich selber und sobald man verstorben ist und die Seite davon erfährt, bekommen die gewünschten Hinterbliebenen entsprechend eine Benachrichtigung mit dem Verweis auf eine ganz persönliche Seite.
quote]

Gibts da zu dem Video auch Ton? Bei mir kommt nix, obwohl da scheinbar Ton hingehört. Evil or Very Mad

Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu: